fbpx

DIE BAR IST ERÖFFNET

DIE BAR IST ErÖFFNET

Am 10. August war es nun endlich so weit: Wir öffneten die Türen der YouSportsBar für die breite Öffentlichkeit. Wir waren vorab natürlich gespannt auf die erste „Feuerprobe“ unserer Bar und sind überwältigt von der Begeisterung und dem positiven Feedback, das wir von euch erhalten haben.

Die offizielle Eröffnung wurde gebührend gefeiert, mit Live-Musik, PinPong Matches, Rundlauf, BeerPong und natürlich feinen HotDogs und Drinks. Unsere Terrasse hat sich direkt zur Eröffnung als wunderbare Sommer-Eventlocation bewiesen und wir waren begeistert von der Atmosphäre, die sie schuf.

Wir möchten uns bei allen Gästen von Herzen bedanken, die gemeinsam mit uns diesen Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Es war ein unvergesslicher Abend und wir freuen uns darauf, viele weitere tolle Events in der YouSportsBar zu veranstalten. Auf viele weitere tolle Abende in der YouSportsBar!

Geschäftsführer yougastro

+41 (0) 62 748 50 42

Sportevents auf der grossen LED Wand und unseren TV’s.