fbpx

Unser erstes PubQuiz

Das Erste PubQuiz der YouSportsBar Geschichte

Endlich war es so weit – das Quizmaster-Pult wurde feierlich auf unserer Bühne aufgebaut und zahlreiche Quiz-Begeisterte fanden ihren Weg in die YouSportsBar in Oftringen. Insgesamt 48 Teilnehmende waren vor Ort, um ihr Wissen unter Beweis zu stellen.

Die Bar war gefüllt und man konnte die Anspannung förmlich spüren. Denn schliesslich geht es bei unserem PubQuiz um nicht geringeres als, wer am Ende des Abends den Titel „Quiz Queen“ oder „Quiz King“ mit nach Hause nehmen darf.

In insgesamt 12 Teams zu je vier Personen traten die Teilnehmenden gegeneinander an und stellten sich den kniffligen Fragen unseres Quizmasters. Trotz der Anspannung kam der Spass nicht zu kurz und es wurde viel gelacht, gefeiert und natürlich auch das ein oder andere kühle Getränk getrunken.

Nach einem spannenden und nervenaufreibenden Abend standen schliesslich die Gewinner fest und wurden gebührend gefeiert und mit Gutscheinen für das youcinema belohnt

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste PubQuiz und sind gespannt auf die neuen, packenden Fragen, die der Quizmaster für uns bereithält.

Sportevents auf der grossen LED Wand und unseren TV’s.