fbpx

Das erste Turnier in der Ping Pong Lounge

Das erste PingPong turnier in der PingPong Lounge Oftringen

Am 29. Oktober war es endlich so weit: In der PingPong Lounge Oftringen fand unser erstes PingPong Turnier statt. Die Teilnehmer, bestehend aus über 25 PingPong-Begeisterten, traten in spannenden Matches gegeneinander an und zeigten ihr Können und ihre Leidenschaft für den Sport.

Das Turnier war ein voller Erfolg, die Matches waren hart umkämpft und es herrschte eine aufregende und unterhaltsame Atmosphäre. Es war beeindruckend zu sehen, wie talentiert und leidenschaftlich die Teilnehmer waren.

Neben den tollen Matches hatten wir auch die Gelegenheit, tolle Gespräche mit den Teilnehmern und Zuschauern zu führen, zu fachsimpeln und natürlich auch das ein oder andere Bier zu geniessen.

Nach dem Turnier feierten die Kandidaten den Abschluss des Turniers bei uns in der YouSportsBar. Wir freuen uns auf die nächsten Turniere und darauf, noch mehr PingPong Begeisterte in der PingPong Lounge Oftringen zu begrüssen.

Geschäftsführer yougastro

+41 (0) 62 748 50 42

Sportevents auf der grossen LED Wand und unseren TV’s.